Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller

1. Ich liebe den Frühling in allen Ländern dieser Welt, denn es bedeutet, alles wächst und wird grün, oder so...

2. Mittlerweile esse ich gerne Marmelade zum Frühstück, verachte aber auch kein Wurst- oder Käsebrot, wenn ich den Belag mag.

3. Es scheint als würde ich immer mein Adressbuch suchen.

4. Bloggen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich werde morgen mal mit den Kindern in den Garten gehen.

6. Schokopudding von Lidl danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch und mein Bett mit Wärmflaschen, morgen habe ich draußen sein und zur Post gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Wäsche fertig sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...