Sonntag, 11. April 2010

Der Freitagsfüller

Also, noch was zum Freitagsfüller, nur so als kleine Randinfo quasi...

Raus waren wir gestern, zur Post war mein Mann und heute habe ich es sogar geschafft meine Wäsche fast ganz zu erledigen. Im Moment läuft noch eine Maschine, die ich morgen dann erledige. Da die Windeln unserer Motte scheinbar an einem Montag produziert wurden, bekam die Maschine noch eine extra Portion zu tun. Naja, jetzt kontrolliere ich immer, ob der Flies in der Windel auch da sitzt, wo er sitzen soll, damit keine kleineren Katastrophen mehr passieren und ich nicht noch weitere Zeit mit Schlamperlhosen rumlaufen muss, weil meine einzig passende Hose in der Wäsche verbringt...

Kommende Woche ist dann wieder viel los. Montag mal wieder Zwergensport nach den Ferien, abends will ich meine Gardinen abholen und Dienstag muss ich mal sehen, ob wir nicht zur Uroma kommen. Mittwoch ist Oma-Tag und eine Freundin will mit mir zusammen einen Blog erstellen. Donnerstag Zwergen-Mütter-Treffen und Freitag ist dann schon wieder Wäsche angesagt...

So, naja, so viel ist es dann doch nicht... Gute Nacht nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...