Mittwoch, 3. März 2010

Wochenendprojekt




So sieht es auf der Rückseite aus.




Das Bild kann man abmachen und durch ein aktuelleres ersetzen, wenn man denn will.
Ich habe dafür Magnete benutzt.


Hier die Buchstaben für die Mädels und noch einer für mich.



So sieht es aus, unser Wochenendprojekt. Wir wollen Buchstaben nehmen und diese mit Scrappapier bekleben und dann verzieren.

Mal sehen was meine Freundinnen sich an Material ausgesucht haben.

Oben seht ihr ein zwar noch nicht ganz fertiges aber schon ganz nett anzusehendes "M" von mir.

Mehr Fotos hiervon am Wochenende.

Gute Nacht, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines! Die sehen klasse aus. Ich finde das mit dem kleinen Bild total klasse. Ich hatte mir das ganzes anders vorgestellt, ist super geworden. Wie war das aussägen? Oder hast du doch kein Holz genommen? Bin schon auf die Fotos vom Wochenende gespannt. Mach weiter so. LG Melanie W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...