Donnerstag, 11. März 2010

Wie immer die letzten Tage...

... es ist spät. Geschafft zu basteln habe ich heute nicht. Hatten Kinder-Treffen bei uns. War total schön und unser Sonnenschein hat viel Spaß gehabt. Die anderen aber auch. Musste nachdem ich die Zwerge allein ins Bett gebracht hatte in Wohn- und Esszimmer sowie Küche erstmal aufräumen und das Chaos beseitigen. Naja, und als mein Mann heim kam bin ich bei ihm auf dem Sofa hängen geblieben, obwohl der Vorsatz da war zu basteln...

Nun gut, euch eine gute Nacht und bis morgen.

Gruß ines

Diese Karte gibt es doch noch. Die habe ich vor ein paar Tagen schon fertig gestellt und einem lieben Menschen senden müssen, da sein Vater verstorben ist.


1 Kommentar:

  1. Liebe Ines! Danke für die wunderschöne Karte und für die lieben Worte. Marko hat sich sehr gefreut und auch deine Worte waren sehr treffend. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...