Mittwoch, 10. März 2010

So, es ist spät

... ich will mal langsam ins Bett und hoffe morgen wird ein schöner Tag. Heute Abend war ich nicht mehr kreativ. Habe nur noch Kuchen für morgen gebacken, der aber scheinbar nix geworden ist und Marmelade, die zur Soßenlade (wie unsere Sohn sagen würde und mein Mann heute Abend schon) mutiert ist, da zu flüssig. Nun gut, mit der Post heute früh begann alles, mit der Marmelade endet mein Tag. Hauptsache sie schmeckt...

Morgen werde ich versuchen euch wieder mit etwas neuem zu begeistern und hoffe, dass meine GROSSBESTELLUNG ankommt. Habe bei mytoys für unseren Sonnenschein eine Küche bestellt. Mal sehen, ob sie ihm gefällt. Werde Fotos einstellen...

So, das Bett ruft. Gute Nacht und bis morgen dann wieder.

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...