Montag, 15. März 2010

Geldgeschenkkarte mal anders verpackt


Sicher kennt ihr es auch, man kauft im Discounter oder dem Kinderbekleidungsgeschäft der Wahl eine Geschenkkarte und die ist auch immer nett verpackt, aber jeder weiß gleich beim Öffnen, was drin ist. Mit dieser super Idee wird sich dass ändern.

Bei You tube habe ich neulich, gestern, das Video dazu gesehen. Ist wirklich einfach und total effektvoll. Aber schaut hier einfach selbst.

So, mal sehen ob ich jetzt noch was hinbekomme, eigentlich wollte ich aufräumen und dann anfangen umzuräumen, aber da es schon wieder so spät ist, werde ich es wohl knicken und lieber noch etwas basteln, vorallem ist es für euch dann viel interessanter. Aber ob ich es heute noch einstelle, mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...