Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt, dass Vertrauen gut ist, aber Kontrolle besser. Wobei ich das schon vorher wusste und gestern nur wieder bestätigt wurde.

2. Ostern wird wieder ein Fest sein, an dem sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren ohne Kinder wusste ich nicht, wie schön es ist welche zu haben, egal wie anstrengend sie manchmal sein können.

4. Es war schon dunkel als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass es mir nicht leicht fällt immer gelassen zu bleiben.

6. Die absolute Leer und meinem Opa nicht mehr sagen zu können, dass wir noch ein Kind bekommen , das habe ich von dem Tag seines Todes am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schon wieder die Säge meines Vaters benutzen zu dürfen, obwohl ich gestern schon fertig war, er aber mein Werk mit einer unbedachten Handbewegung zu nichte machte, morgen habe ich basteln mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich wieder nur meine Familie genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...