Mittwoch, 10. März 2010

Die Post

Ich könnte so abkotzen! Es ist echt nicht wahr. Ich habe gestern mit unserem großen Sonnenschein drei identische Briefe in den Briefkasten geworfen und zwei erreichten mich heute wieder. Wieso? Na, schaut selbst:





Sicher ist der dritte Brief nur durch das dichte Netz der Post durchgerutscht und ich hatte Glück, aber wegen 1 mm, ja, ich habe nachgemessen, sind zwei der Briefe mit dem tollen Aufkleber wieder in unserem Kasten gelandet. Echt nicht wahr! Nein, es ist ja doch wahr...

Mein Glück ist, dass ich den einen Brief morgen persönlich übergeben kann, da ich Maren ja morgen sehe, aber den an Conni, werde ich dann mit 35 Cent frankieren und dann wieder absenden. Mal sehen ob der dann ankommt. Ich bin gespannt.

Was mich dabei besonders aufregt ist, dass unser Austräger es bei schlechtem Wetter nicht auf die Reihe bekommt die Postwurfsendungen am Sonnabend an die Haushalte zu verteilen, weil der Schnee so behindernd ist und er sonst soooooo lange austragen müsste, oder er Probleme mit seinem Fahrrad hat. Echt nicht! Nee, da könnt ich dem nur die Post vor den Latz knallen. Vorallem, wie er es einem dann sagt. Mal sehen wie es am Sonnabend wird. Arrrgh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...