Sonntag, 21. März 2010

Der Schwede ist eingezogen

So, ich habe das Wochenende gewirbelt und habe das Büro auf den Kopf gestellt. Nun sieht es immer noch nicht nach Ordnung aus, aber es ist auf dem besten Wege dahin! Selbst mein Mann fand, dass ich ganz schön was veranstaltet hätte. Hört, hört.

Durch die Um-, Auf- und Wegwerfaktion bin ich allerdings nicht zum Basteln gekommen, aber ich hoffe sobald es hier wieder in geordneten Bahnen geht, wird auch dass sich wieder einstellen. Also munter dranbleiben. Zum Glück habe ich ja liebe Menschen, die mich mit Bildmaterial füttern und so könnt ihr unten die Leckerlis der Osterausstellung meiner Großcousine sehen.

Viel Spaß dabei.

Gutes Nächtle, ines

PS: Klar wird es wieder Bilder geben, sobald alles an Ort und Stelle ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...