Mittwoch, 17. März 2010

Das Chaos und andere Unwegbarkeiten...

... So, nun wollte ich mich gepflegt an den Rechner setzen um euch meine neusten kreativen Ideen sehen zu lassen und da ist der Akku von der Kamera leer. Nun gut, ich bin ja nicht "blond" und steck die Speicherkarte in den dafür vorgesehenen Schlitz, aber irgendwie erkennt der Rechner die Karte nicht an. Hoffe nur, dass die Karte jetzt nicht zerschossen ist, denn die anderen SD-Karten habe ich noch immer nicht gefunden, trotz großer Auf- und Umräumaktion.

Somit habe ich keine Möglichkeit, moment, doch, klar, der Camcorder, aber auf jeden Fall für den Moment nicht wirklich die Möglichkeit euch die Bilder zu zeigen. Naja, eigentlich ja schon, aber ich bin grad zu faul den Camcorder von unten zu holen.

Hier gibt es aber trotzdem ein Bild, denn vor dem "Akku schwach" auf dem Bildschirm, habe ich noch eines bearbeiten können. Leider nur eine Detailansicht, aber immerhin, besser als nix!




Na prima, eigentlich war der untere Kreis ganz auf dem Bild, aber irgendwie begreife ich das Bildbearbeitungsprogamm doch noch nicht ganz. Es muss männlich sein... Was für ein Abend.

Das Chaos ist noch immer perfekt und die Karten stammen auch nicht von heute, sondern von gestern, nicht, dass hier noch jemand denkt, ich kann zaubern. Nee, nicht wirklich!

Ach und die Frage, wie man dass alles mit zwei kleinen Kindern und einer Katze sowie Ehemann auf die Reihe bekommt, tja, dass frage ich mich auch immer. Ich denke, es ist der Haushalt, der das größte Leidwesen zu tragen hat, denn der bleibt in letzter Zeit immer häufiger liegen und hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Die Katze könnte aus ihrem verlorenen Fell einen Kameraden zusammenbasteln und mit dem restlichen Staub und Krümeln sind wir auch alle schon per Du. Aber so ist es halt ab und an mal. Morgen werde ich auf jedenfall den kleinen Freund unsere Katze dem Staubsauger zum Fraß vorwerfen und auch die anderen Krümel und Körner werden wohl wohlwollend von selbigen aufgesogen.

Dann fehlt nur noch Zeit für das Chaos im Büro und Bastelzimmer. Mal sehen, es wird wohl wieder eine Nachtschicht geben, aber eigentlich auch nicht wirklich.

So, gute Nacht und süße Träume, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...