Sonntag, 7. März 2010

Auch von gestern:





Die Conny hat ebenfalls einen Buchstaben dekoriert. Erst dachten wir, dass die Bilder zu groß wären, aber dann haben wir die Kurve bekommen und alle integrieren können. Sieht sehr schön aus. Mir gefällt der Anhänger sehr gut. Dank der "Big Bite" konnten wir sogar ein Loch ins Holz stanzen und eine Öse einsetzen.

Von mir und Daniela wird es keine Bilder geben, da ich so darin aufgegangen bin der Conny zu helfen ist mein Projekt nicht fertig geworden. Und da Danielas Sonnenschein krank geworden ist konnte sie leider nicht teilnehmen. Gut Besserung an dieser Stelle.

Aber wir werden sicher noch den einen oder anderen Buchstaben fertig machen und dann hier präsentieren. Bleibt gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...