Samstag, 13. Februar 2010

Zwischenblätter und Detailaufnahmen








Man sieht es kaum, aber dort steht das Wort "schätzen" aus dem "Barocke Motive"-Set.



Hier könnt ihr die Zwischenblätter etwas genauer ansehen. Ja, ich werde mir mal ein anderes Unterlegblatt zulegen. Das helle ist doch nicht immer sooooo toll.

Die Sprüche habe ich mit dem PC geschrieben, da ich, wie jeder andere auch, eine total schöne Handschrift habe, dies aber leider nicht selber glaube.

Die Stempelabdrücke sind mit dem StazOn-Stempelkissen aufgedruckt. Den Stempelabdruck hinter dem Spruch habe ich auf der Rückseite aufgedruckt, damit die Schrift nicht überstempelt wird.

1 Kommentar:

  1. ... das mußt du mir unbedingt mal live zeigen. Solche Alben finde ich total klasse. Muß ich mir merken wenn ich mit meiner Ma zu dir komme. Mach weiter so. LG Melanie aus Fuhrberg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...