Donnerstag, 18. Februar 2010

Zwei Karten aus dem Archiv



Bei dieser Karte handelt es sich nicht um strukturiertes Papier, sondern um einen Stempelabdruck den ich embossed habe. Und nein, es ist kein Hintergrundstempel, sondern ein kleiner, ich denke mal 3x3 cm großer, kleiner Stempel. Sieht gut aus, oder?!



Dieses gute Stück war einer der vielen verschiedenen Danksagungskarten für unsere Hochzeits-, Geburtstagsnachfeier-, Einweihnungs-, Renovierungsparty. Wozu Pallietten doch gut sein können. (o;

Ich gebe es zu, es handelt sich um Karten aus dem Jahre 2005, ich bin zwar wieder ziemlich schnell, dank Hilfe meines Vaters, mit den Kindern durchgekommen, aber ich will gleich ins Bett. Morgen ist wieder ein Tag mit Terminen. Heut früh war impfen von den Zwergen angesagt und die kleine Motte ist da leider nicht so locker wie ihr großer Bruder.

Die Materialen sind mal alle samt nicht von SU! Gab es da noch nicht in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...