Mittwoch, 10. Februar 2010

Workshop oder doch nicht...

Wer von meiner Leserschaft wäre interessiert an einem "Workshop" bei mir.

Nein, nichts was unbedingt gleich wieder im Ausgeben von Unmengen von Geld endet, einfach ein nettes Beisammen sein in netter Gesellschaft, ein Projekt zusammen gestalten und sich austauschen.

Eine Unkostenpauschale für die Materialen würde ich zwar erheben, die würde ich vorher festlegen, damit jeder sich drauf einstellen kann.

Welches Projekt, tja, da muss ich nochmal in mich gehen.

Mir würde als Termin der April vorschweben, wenn dann hoffentlich wieder etwas wärmeres Wetter vorherrscht und die Parkmöglichkeiten nicht mehr so eingeschränkt sind. Als Wochentag ein Sonnabend, am Nachmittag, um 15 Uhr.

Teilnehmerzahl: 10 Bastelbegeistere, Anfänger wie Fortgeschrittene sowie Profis

Hinterlasst mal einen Kommentar.
Vielen Dank.

Gruß ines

Kommentare:

  1. April ist hervorragend, da wird auch endlich wieder die Sonne scheinen. Idee ist super von dir, bin gern dabei, weißt du ja :-) Ich muss jetzt ins Bett. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Antwort erübrigt sich natürlich da ich ja wohl hoffentlich schon auf der Liste stehe...!!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...