Samstag, 6. Februar 2010

Stiftedeko







Wie bereits erwähnt, ich habe auch Kugelschreiber gekauft, die kann man ja nie genug haben. Da ich sie so schlicht schwarz nicht so doll fand, habe ich sie kurzerhand einfach mit dem "Tee & Gebäck"-Überbleibselpapier verziert und noch aus dem "Büroausstattungset" den "Notizen für heute"-Stempel in schokobraun aufgestempelt. Ich find es ganz passig.

Da ich bei meinem ersten Stift einen kleinen Fehler gemacht habe, habe ich einfach auf den mislungenen Stempelabdruck den "Nostalgie"-Rahmen geklebt und den Fehler so verdeckt. Sieht man gar nicht, dass da was nicht stimmt...

1 Kommentar:

  1. Boah, Du warst aber fleissig. Toll!!! Ich habe gestern nix gemacht... :-(
    Genieß den Sonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...