Sonntag, 21. Februar 2010

So was aber auch

Nee, bei der Dani geht der Rechner kaputt, und bei mir die Speicherkarte für die Kamera.

Gekauft wird natürlich eine neue, aber das dauert noch bis zum kommenden Wochenende, wenn wir auch gleich noch eine neue Kamera kaufen werden. Naja, wird schon.

Ich werde mich in der Zwischenzeit mit Archivmaterial behelfen und evtl. will meine alte Digi ja doch noch ein paar Fotos machen. Aber um neue Bilder ins Netz zu stellen muss ich auch erst wieder Kreativ werden. Bitte schaut trotzdem ab und an rein, denn ich bin ja ziemlich erfindungsreich, wenn es um meinem Blog und mein Hobby geht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und ich werde später auch noch etwas posten, jetzt ist aber erstmal die kleine Motte dran, die muss unbedingt ins Bett. Ich allerdings dann auch, aber einen Post gibt es trotzdem noch.

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...