Dienstag, 9. Februar 2010

So, dass war's...

... für heute, wünsche allen Lesern eine gute Nacht und süße Träume.

Tankt schön eure kreativen Batterien wieder auf und dann sehen wir uns morgen wieder, mit hoffentlich weiteren schönen Dingen, die einen Bastler so richtig glücklich machen.

Für alle Frühaufsteher, ich werde wohl erst wieder gegen Abend zum Bloggen kommen, werde mich aber bemühen, so früh wie möglich den Abend beginnen zu lassen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und ich kann schon am Nachmittag ran, wenn ich denn was kreatives geschaffen habe bis dahin, was ich allerdings bezweifel, da ich am Vormittag bei der Rückbildung bin und mich von Anja "scheuchen" lassen werde. Hört sich schlimmer an als es ist, denn Anja macht das mit sehr viel Humor und tollen Übungen und genialer Musik. Jawohl!

Also, ihr hört von mir, bzw. lest und seht von mir. Bis dahin nettes surfen. Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...