Dienstag, 9. Februar 2010

Post für mich

welch wunderbare, angekündigte Überraschung kommt mir da heute ins Haus geflattert. Mein Mann hat mir gerade die Post gebracht und da war eine ganz tolle Karte dabei.

Die muss ich euch natürlich gleich zeigen:



Wer da so lieb an mich gedacht hat? Die Maren. Als Antwort gab es eben nur schnell 'ne Mail, aber ich verspreche, der Briefträger bekommt auch noch was zu tun.

Ist hübsch oder?
Kommentiert mal fleißig, damit Maren mal Feedback bekommt.
Die wird sich freuen.

Kommentare:

  1. Hihi... kommt mir irgendwie bekannt vor!!! :-)
    Schöne Sache unsere Verabredung, gelle?
    Ist Dir schon mal aufgefallen: Dein Besucherzähler rennt und rennt und rennt... Also wenn DU die Zukunftsvorhaben nicht umsetzt, wer dann? Deine Ideen kommen an, meine Süße!!!

    So, guts Nächtle und bis morgen!

    PS. Gehe morgen erst mittags arbeiten, sehen uns also früh leider nicht. Trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du liest das hier noch. Mein Mann meinte, als ich sagte, dass schon 35 Leute am Sonntag irgendwie auf meiner Seite waren, nur ganz platt: "Vielleicht waren es auch nur drei zehnmal." Echt aufbauend so ein Kommentar, aber egal. Selbst wenn es nur drei sind, die scheinen aber sehr interessiert zu sein. Danke ihr lieben. (o;
    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein Karte ganz nach meinem Geschmack, ist wirklich hübsch geworden. Melanie W.

    AntwortenLöschen
  4. Uih! Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine kleine Schnuckelkarte veröffentlicht wird :) Danke!
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...