Mittwoch, 10. Februar 2010

Nun doch schon vor der Dunkelheit











So kann es gehen. Die Rückbildung fiel aus wegen Neuschnees und Absagen von zwei anderen Muttis wegen Krankheit.

Nun gut, die kleine Motte war recht friedlich, jedenfalls so lange, bis ich fast fertig war mit Schneeschieben und so konnte ich tatsächlich dank Unterstützung meines geliebten Mannes, der das Mittagessen übernahm und auch gleich noch den Großen, eine Karte entstehen lassen. Die kleine Motte hatte für etwa 20 Minuten die Augen zu gemacht und man kann in so wenig Zeit doch recht viel aus Papier machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Später gibt es noch mehr, denn die Zwerge sind gerade in der Mittagsruhephase. Auf meiner Cricut liegt schon Material für neue Werke, also bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...