Dienstag, 9. Februar 2010

Kartenhalter



Ein Kartenhalter der besonderen Art.



So sieht das Ganze mit einer Karte drin dann aus. Und es werden noch mehr werden.



Hier die Seitenansicht.

Diese Schachtel habe ich der Melanie zu verdanken. Im SU-Katalog ist ganz vorn ein Bild mit dem Sekretär und auf ihn steht die obige Kiste. Eine Freundin fragte, ob ich die Anleitung hätte oder bekommen könnte. Das war schon weit vor Weihnachten. Seit dem habe ich mir das Hirn abends im Bett zermatert, wie ich die nachbasteln kann, bis zu dem Tag, als ich Melanie davon erzählte und sie mir sagte, sie würde da mal was versuchen.

Tja, der Versuch ist geglückt und wir um eine Anleitung reicher! Nur leider muss ich noch lernen, wie ich die Anleitung für euch online stellen kann. Aber da arbeite ich grad dran. Also, demnächst hier die Anleitung, bleibt dran.

Der Melanie an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines. Anleitung folgt als jpeg-Datei. Ich werde versuchen es dir heute abend noch zu schicken. Rufe dich auch an, hatte leider gestern Migräne, da ging nix. Bis später. LG Melanie W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...