Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagskarte aus Restpapieren







Hier habe ich einen Rest Scrappapier verwandt, damit der Restekasten sich etwas verkleinert. (haha, wer's glaubt... Ein Teil raus, Zwei Teile rein...) Die Blümchen auf dem Papier habe ich mit Glitter Medium bekleckert, das Band oben und unten drum gemacht und "happy" mit rubinrot und schokobraun gestempelt. "birthday" ist auf einem Rest von dem 365-Tage-Zahlen-Papier gestempelt in schokobraun, mit zwei Glitzersteinchen verschönert, auf Klebepads aufgeklebt.

Die Karte werde ich am Donnerstag seiner Bestimmung übergeben, spätestens kommenden Dienstag...

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber schön!!! Den HAPPY-Stempel musst Du mir unbedingt für Maro`s Gästealbum ausleihen...neben den 100 anderen... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...