Samstag, 13. Februar 2010

Gute Nacht und ...

... süße Träume. Ich gehe jetzt Zähne putzen und dann schlüpfe ich in meinen Schlafi. Morgen ist ein neuer Tag zum Kreativ sein und somit müsst ihr euch mit dem zufrieden geben, was ich bis eben gepostet habe oder euch bei den anderen Bloggern rumtreiben. Ich freu mich, dass mein Blog so eine rege Resonanz findet und ich dadurch schon sehr nette Kontakte hatte/habe.

Euch allen einen guten Schlaf und ich freu mich euch morgen wieder mit neuen Fotos zu beglücken. Ich hoffe nur, es klappt morgen mit der Modellbahnausstellung, heute hat der Hase soooooo lange geschlafen, dass es ein Schneespaziergang mit Oma und Opa wurde. Wir werden sehen.

So, gutes Nächtle. ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...