Samstag, 13. Februar 2010

Glimmer Mist Karte





Hier habe ich mal für den Hintergrund den neuen Glimmer Mist von Tatterned Angel ausprobiert und bin ganz begeistert. Sicher geht da noch mehr.

Das Problem mit der anderen Flasche ist auch soweit behoben, hatte heute ein sehr nettes Gespräch. Solltet ihr jemals Glimmer Mist kaufen, nicht schütteln, sondern nur schwenken. Sonst setzen sich die Glimmerpartikel in den Düsen fest und der "Mist" sprüht in alle Richtungen.

Da haben wir ja wieder was gelernt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Nachdem ich mich gerade etwas bei Dir umgesehen habe, kann ich verstehen, dass Du statt vieler Bilder eher Bordüren an den Wänden hast!
    Bei Dir wird ja ganz fleißig gebastelt und gestaltet!

    Wünsche noch einen schönen Abend,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...