Dienstag, 23. Februar 2010

Gestern und heute

Gestern war ich einfach zu müde nach der Tour nach HH und dem UKE-Besuch. Heute haben wir noch einen Arzttermin und dann sind wir hoffentlich durch damit. Macht keinen Spaß und bremst auch die Kreativität irgendwie.

Ich hoffe die kleine Motte hat den Durchfall bis morgen überstanden. Sonst müssen wir am Freitag schon wieder den Kinderarzt besuchen. Zur Krönung hat der freiliegende Po gleich seine Chance genutzt und mich sowie etwa einen Meter des Fußbodens des Zimmers mit der flüssigen Pracht bedacht. Echt nicht wahr! Naja, dafür durfte nicht nur die Motte neu eingekleidet werden, sondern auch Mama. So kann es gehen.

Ob ich es heute Abend noch schaffe an den Rechner zu gehen oder doch wieder mit den Kindern quasi ins Bett falle, kann ich derzeit noch nicht sagen. Lasst euch überraschen. In jedem Fall gibt es gleich noch etwas aus dem Archiv.

Euch allen eine gesunde, nicht all zu beschissene Woche und mir bitte auch... (o;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...