Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Saure Gurken passen gar nicht zu Schokolade, nicht mal wenn man schwanger ist.

2. Ich verfolge überhaupt nicht die olympischen Spiele.

3. Der Schnee taut und das richtige Dreckswetter fängt erst an, dann mal Prost!

4. Unsere Katze verteilt vor lauter langeweile, wie ich annehme, Katzenstreu in unserem Haus. Finde ich überhaupt nicht gut!

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, noch 15 Minuten bis wir Abendbrot essen.

6. Schöne und günstige Bettwäsche ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich basteln mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Familie genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...