Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir nur immer so viel Windeln wechseln?

2. Mehrmals täglich auf meinen Blog zu gehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Fußboden erinnert mich daran, dass wir unbedingt mal wieder den Staubsauger anmachen müssen.

4. Wäsche hänge ich immer mit den gleichfarbigen Klammern auf, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass heute so ein schöner Tag wird, aber unsere Motte Durchfall bekommt?

6. Sich bei den Großeltern zum Essen mit den Enkeln einzuladen, ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn wir vom Kinderarzt zurück sind, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich früh zu Bett, damit ich Montag fit bin um nach HH in die Uniklinik zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...