Sonntag, 14. Februar 2010

Einen schönen, sonnigen Valentinstag

Guten Morgen!

Was für ein Morgen, die Sonne ging orange-rot auf und jetzt glitzert der Neuschnee als hätte man am Abend Diamanten in selbigen geworfen. Außerdem rieselt es noch immer Schnee vom Himmel und man hat das Gefühl als säße man in einem riesigen Schüttelglas, ohne geschüttelt zu werden. Einfach nur schön.

Ja, Autofahren ist nicht toll, Schneeschieben hat seinen Reiz auch in der Zwischenzeit verloren, aber wenn man einfach nur Genießen kann, dann ist das Wetter doch nur schön. Vorallem, wenn ich mir überlege, dass es viel schöner ist wenn es schneit, als wenn es nieselt und grau in grau ist. Also, ich finde dieses Wetter toll, allem Überdruss zum Trotz.

Später gibt es dann auch wieder etwas kreatives. Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...