Freitag, 12. Februar 2010

Ein Paket









Heute hatte ich ein Paket, mal wieder im Pizzakarton.
Der Inhalt war aber alles andere als essbar. Wie ihr seht, habe ich mir schönes Papier, eine Embossing-Schablone für die Cuttlebug , Ersatzmesser, einen schönen "Bilderrahmen", Schablonen und Glimmer Mist bestellt.

Da ich heute aber viel mit den Kindern zu tun hatte, bin ich nicht wirklich zum Basteln gekommen, um es beim Namen zu nennen, GAR NICHT! Heute Abend bin ich zu müde, da ich mit unserem Großen über eine Stunde im Garten war und vorher noch den Gehweg von der weißen Pracht befreit habe. Da geht grad gar nichts. Mein Körper will nur noch ins Bett, aber darf nicht, damit ihr nicht umsonst zu später Stunde auf den Blog surft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...