Samstag, 6. Februar 2010

Ein Einkauf bei Lidl lohnt sich...










Eigentlich wollte ich bei Lidl nur schnell Rama kaufen und dann ging ich mit einem neuen Wäschekorb voller Süßigkeiten, Rama, Kugelschreibern und zwei Zettelboxen und 20 Euro weniger im Geldbeutel raus.

Naja, dafür kann ich den Blog wieder füttern und hoffentlich euer Bastlerherz erfreuen.

Die Papiere sind von SU, die Stempel stammen aus dem Set "Flight of a butterfly", SU-Stempelfarben schokobraun, rubinrot und olivgrün. Das Designerpapier ist aus dem Set "Tee & Gebäck". Das Band ist von K. & P.

1 Kommentar:

  1. Hihi... die Box habe ich auch gekauft!!! Leider ist meine bunt... das gefällt mir gar nicht soooo gut. Ich kann im Moment nicht fotografieren, AKKU lädt aber gerade auf und dann stell ich meine noch ein. Habe heute Boxen gewerkelt...
    Schlaft schön und bis morgen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...