Freitag, 12. Februar 2010

Ein Ausflug in den Garten






Hier sieht man unseren Hasen im Schnee im Garten. Er hatte soviel Spaß, dass ich ihn fast nicht ohne Tränen ins Haus bekommen habe. Aber da Mama ja findig ist, lockte ich ihn damit, dass wir nicht durch die Haustüre gehen würden, sondern durch den Keller. Damit war dann tatsächlich der Weg nach Drinnen und zu heißer Milch mit Honig gesichert. Meine Zehen waren sehr dankbar. Durch das "Straßen" in den Schnee stampfen waren meine Schuhe stark nass geworden und somit zog die Kälte recht gut an die Füße.

Aber es war herrlich mit dem kleinen Herrn im Schnee zu tollen. (o:

So, dass war es dann für heute.

Euch allen eine gute Nacht, süße Träume. Ein schönes, wenn auch noch immer verschneites, Wochenende.

Gruß ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...