Samstag, 13. Februar 2010

Ein Album für die Uroma









Dieses kleine Album habe ich heute Nachmittag für meine Oma gemacht. Wir waren sie neulich mal besuchen und da habe ich die Aufnahmen gemacht. Sicher wird sie sich darüber freuen. Das Foto mit dem Küsschen ist allerdings an einem anderen Tag entstanden, aber ich fand es als Abschluss sehr nett.

Ich habe L.Folie für das Deck- und Rückblatt genommen, damit meine Oma das Album hinstellen kann und sich und die kleine Motte immer ansehen kann. Außerdem ist die L.Folie einfach praktisch, da sie stabil ist und man auch ganz viel mit ihr machen kann!

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    vielen lieben dank für den Link. Das Album für die Uroma ist wirklich schön, eine tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das schoen geworden. da wird sich die oma sehr freuen. ich hoffe ich kann morgen nochmal in natura gucken. hab einen schoenen tag!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...