Mittwoch, 3. Februar 2010

Die vergangenen Tage

Ja, irgendwie komme ich derzeit, aufgrund des vielen Neuschnees und der Tatsache, dass mein Göttergatte sich den Rücken verrenkt hat, nicht wirklich zu was Kreativem. Dafür aber mein Sohn, der heute unbedingt mit mir "stempelt", "Farbe" machen wollte und auch durfte. Vorallem, weil seine kleine Schwester friedlich war und mir seit Tagen nun schon der Haushalt am aller Wertesten vorbei geht und ich es auch einfach nur schön fand mit ihm an meinem Schreibtisch zu sitzen und was zusammen zu machen.

Das Ergebnis seht ihr hier, aber vorher eine kleine Rätselfrage.

Auf dem Detailbild seht ihr einen türkisen "Reiter", was außer, dass es sich um einen "Reiter" handelt fällt euch bei der Form noch ein? Dreht gedanklich das Teil mal um...





Dreht im Kopf das ganze mal um... Na, was könnte es auch sein, von der Form???




Genau, wenn man oben noch mit einer kleinen Stanze einen Halbkreis ausstanzt, dann kann man aus dem "Reiter" auch einen Pullover machen. Ja, unser Sonnenschein sagte "Pullover" als er die Form sah. Ach, es ist so schön, wenn die Zwerge einen die Welt nochmal mit anderen Augen sehen lassen.

Kommentare:

  1. Super Idee, wäre ich nie drauf gekommen!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...