Mittwoch, 10. Februar 2010

Schnörkel









Den Schnörkel, bzw. die Schnörkel, habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten, mit StazOn weiß und dem Hintergrundstempel bestempelt sowie mit einer nicht auf den Fotos zu sehenden Walze in olivgrün übergewalzt.

Durch Zufall bin ich auf diese Technik gekommen. Weihnachten hatte ich ja ganz viel mit StazOn und der L.Folie gemacht, da auf mein Unterlegpapier die StazOn-Farbe gekommen war und ich manche Stempel erstmal auf dem Schmierpapier ausprobiere, sah ich, dass der unscheinbare StazOn-Abdruck keine andere Farbe annimmt und das vorherige Motiv durchscheint. Tada, so kann man mal eben schnell ein weißes Papier mit einem weißen Abdruck versehen und diesen dann entsprechend der Farbe des Layouts überwalzen.

(Sollte der oben geschriebene Text keinen Sinn ergeben, so bitte ich um Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich es euch besser erklären soll.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...