Mittwoch, 3. Februar 2010

Da geht sie hin, die Quelle zur Verschleierung...

... meiner Faulheit, bzw. Kreativpausen.

Meine Freundin Daniela hat seit Neustem auch einen Blog und somit werde ich leider keine Bilder mehr von ihr abgreifen können, ihr hingegen habt aber eine weitere Internetseite, die ihr mit Begeisterung lesen dürft. Also folgt dem Link und schaut einmal selbst...

http://danistempelt.blogspot.com/

Daniela, deine Kreationen sind klasse. Weiter so.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    guten Morgen!!! Dankeschön für`s Verlinken!!! Oh, ich habe mich gerade verfalzt und eine Karte voll vers...! Ich wollte diese Mega-Karte von Vanessa die sie zu einer Geburt gemacht hat nachbasteln. Und nach 30 Minuten schneiden, falzen, kleben und Vorfreude auf`s Dekorieren.... an einer Seite 8cm statt 9 gefalzt und die ganze Karte ist schief. Uuuurghhhh! :-(

    Also, heute abend noch mal neu...

    Jetzt erstmal Einkauf, Haushalt, Essen kochen...

    Ach ja, ich habe gestern eine blaue Dose gemacht. Werde die dann am Montag mitbringen und mir ein Loch abholen. :-)

    Viel Spaß heute und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...