Freitag, 12. Februar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich Glück und die Tür vom Auto ging auf, damit ich den Sitz für unseren Sonnenschein ins Auto von Opa laden konnte.

2. Wenn ich wollte, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen macht Freude .

4. Jenni ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von geschnittenem Gras erinnert mich an Frühling und Sommer.

6. Mein Rücken war total verkrampft und mein Besuch bei der Osteophatin hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schreibtisch, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mit unserem Großen in den Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...