Donnerstag, 25. Februar 2010

1. kommt es anders ...

... und 2. als man denkt.

Nun gut, zum Basteln bin ich nicht gekommen, konnte nur etwas vorbereiten.

Wieso? Nunja, die neue Digi braucht meine alten SD-Karten von der anderen Kamera. Da ich die schon seit letzten Juli nicht mehr benutzt habe, nur EINE SD-Karte für den Fotodrucker beim "Drogeriemarkt", fehlte nun jedwede Spur von den SD-Karten. Eine mit gaaaaanz wenig Speicher haben wir ganz schnell gefunden, dann noch eine mit mittelmäßigem Speicherplatz, zum Glück, aber dann stand ja noch der Küchendienst an und ich habe mich versehentlich am Telefon ver"quatscht".

Kurzum, eine kleine Auf- bzw. Umräumaktion um das Chaos noch zu verfeinern und dann fehlte mir einfach die Zeit für was zu basteln. Nun gut, dafür könnt ihr hier sehen, was in zwei Tagen passiert. Sozusagend ein Sneak-peak, oder wie man das auch immer schreibt.



Nicht von der Aufschrift irretieren lassen...


Wer die letzten Wochen gut aufgepasst hat, der kann sich schon was denken...

Die Bilder sind übrigens mit der neuen Digi aufgenommen. Muss mir noch die Bedieungsanleitung zu Gemüte führen, aber auch ohne konnte ich fotografieren. (o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...