Montag, 25. Januar 2010

Wünsche...

... allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Gestern habe ich eigentlich basteln wollen, aber irgendwie bin ich nicht so recht dazu gekommen. Anstelle dessen habe ich mal meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt und meine Papiere sortiert. Nun gut, jetzt ist der Arbeitsplatz ordentlich und ich hoffe heute im Laufe des Tages etwas Zeit zu finden um den Platz auch zu nutzen. Bis dahin noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. Du hast das Telefonieren vergessen :-)
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich den ganzen Abend trotz aufgeräumten Schreibtisch nicht zum Basteln gekommen bin, weil ich nur telefoniert habe. Nee, geht ja gar nicht... Obwohl, war auch mal ganz nett. (o; Gruß ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...