Mittwoch, 13. Januar 2010

So, es ist...

... geschafft, das Gästezimmer ist bezugsfertig für die Übernachtungsgäste. Fehlt nur noch das Kindergästebett, aber das kommt morgen.

Jetzt muss ich nur noch einmal das ganze Haus saugen und im Bad etwas Ordnung machen, dann kann der Besuch morgen kommen. Ich hoffe nur, das unsere kleine Fee mir morgen keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber erstmal abwarten.

Ansonsten müsst ihr euch noch etwas mit kreativen Dingen gedulden. Morgen gibt es zwar neues "Spielzeug", aber da wir ja Besuch haben werden, ist es mir leider erst danach wieder möglich kreativ zu werden. Ihr werdet es überleben, da einige von euch ja auch neues "Spielzeug" haben werden und sicher erstmal an den Schreibtisch damit ziehen werden und gar nicht am Rechner hocken wollen.

Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...