Freitag, 29. Januar 2010

Paketbanddose








Hier eine meiner neusten Dosen. Damit mein Paketband nicht immer im Weg rumliegt und dann doch wieder von mir gesucht wird, weil ich es weggelegt habe, habe ich ihm ein Zuhause gabaut. Schlicht und einfach in grün. Den Deckel halten zwei "eingepackte" Magnet unten. Die Dose kann man aber deshalb nicht auf den Kopf stellen, so stark sind die Magnet dann doch nicht. War mein erster Versuch mit Magneten zu arbeiten. Ist dafür ganz gut geworden...

1 Kommentar:

  1. Na, da hat der Counter ja schon funktioniert. Der wird hier bestimmt schnell in die Höhe schiessen!!! :-)

    Ach macht das Spass so einen Blog zu erstellen.
    Da hast Du mich ja jetzt wieder auf was gebracht...

    Drück Dich!

    PS. Ist Dir schon mal aufgefallen wie viele Basteltanten Daniela heissen???? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...