Dienstag, 5. Januar 2010

Nun gut,

das Jahr ist bald fünf Tage alt und ich kann nur froh sein, dass ich mir keine guten Vorsätze vorgenommen habe. Wäre der gute Vorsatz gewesen das Chaos zu beseitigen, ich wäre bis jetzt kläglich gescheitert. Leider komme ich auch nicht dazu zu basteln, weil ich einfach keine Ruhe habe, wenn das Chaos überall präsent ist.

Ja, hier ist oft Chaos, aber so ein Chaos ist hier nur selten, nämlich nur dann, wenn ich unsere Bodenkammer ausräume, alles im Schlafzimmer verteile und dann noch gleichzeitig das Gästezimmer versuche zu einem gemütlichen Raum zu machen, was mir derzeit fast aussichtslos vorkommt, und dann noch die geerbten Kostbarkeiten von meiner Oma im Hausflur auf ihren endgültigen Platz warten. Nee, so ein Mist aber auch...

Dummerweise finden unsere Sonnenscheine, dass man Mama nicht allein lassen kann und ich somit recht wenig Zeit am Tage finde um überhaupt etwas zu beschicken und abends bin ich zu kaputt um noch was zu machen, oder, wie heute, stundenlang telefoniere mit meinen lieben Freunden und Verwandten. Echt, dass geht ja gar nicht. Nun gut, morgen ist auch noch ein Tag und ein Abend, sehen wir mal, was wir da so machen...

Wobei, eigentlich habe ich ja gelogen, eine Karte habe ich heute gebastelt, weil beide Kinder mal zeitgleich geschlafen haben und unsere kleine Fee auch mal nicht gleich nach 15 Minuten aufgewacht ist, da die Kamera aber gerade nicht da ist, kann ich die Kreation nicht knipsen. Mach ich aber noch.

Also, munter bleiben und nicht aufgeben hier mal reinzuschauen, vorallem, weil mein Blog sooo schön grün grad ist.

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Also die Farben sind echt schöner...mal frisch was Neues zum neuen Jahr!!! :-)
    Ich würfel noch um die Dinge auf meiner Wunschliste...irgendwie muss das doch weniger werden... hihi! Ist schon Samstag???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...