Sonntag, 10. Januar 2010

Gut, es gibt einfach...

... nicht genug Zeit an einem Tag. Ich schaffe rein gar nichts und meine treuen Leser müssen derzeit auch tatsächlich lesen und können von keinen Kreationen verblüfft werden. Schade, aber ich gelobe Besserung! Ab dem kommenden Wochenende wird alles besser, wird es, ganz bestimmt... Stimmt doch, oder?!

Ich habe da eine Idee und dabei fällt mir grad ein, der Geschirrspüler sollte jetzt eigentlich laufen, und er tut es nicht, also muss ich gleich nochmal in die Küche, tut 'grad nicht wirklich was zur Sache, jedenfalls nicht auf den ersten Blick... Es ist nur so, die IDEE hängt mit dem Geschirrspüler zusammen. Die steht da quasi drin. Hähä??? Was meint die bloß.

Es handelt sich um ein ordinäres Gurkenglas, dass der Grundreinigung nach Leerung bevorsteht, um dann von mir zu etwas Schönem, noch Gebräuchlichem umgewandelt zu werden. Was genau, dass werdet ihr dann nach dem Wochenende sehen, ich meine nicht gleich morgen sondern nach dem kommenden Wochenende...

Also, bleibt mir treu und schaut wieder rein, auch gern schon vor dem Wochenende, man weiß ja nie, was noch so kommt!

Gruß ines

Kommentare:

  1. Wenn Du deine schönsten Stempel auch immer gerade verleihst und wochenlang nicht zurück bekommst ist es ja auch kein Wunder... Aber trotzdem warte unter anderem auch ICH auf schöne neue Kreatioen Frau P. Lieben Gruß aus`m Osten!
    PS. Heute schon telefoniert? :-)

    AntwortenLöschen
  2. nochmal ich11 Januar, 2010

    Ach, und ob unser Päckchen wohl schon unterwegs ist???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...