Montag, 4. Januar 2010

Ein neues Jahr...

... ein neuer Look.

Das braun war schön, aber jetzt mag ich mal was frisches. Sollte ich in den nächsten Tagen neben den Kindern, dem angefangenen Chaos des aufräumens und den normalen Terminen es schaffen, doch noch etwas zu basteln, dann erfahrt ihr es als Erste.

Gerade füttere ich unsere kleine Fee vor dem Rechner in der Hoffnung, dass ich sie gleich ins Bett legen kann um endlich mit dem Umräumen und vorherigen Küchenchaosbeseitigen beginnen kann. Mal sehen...

So, da es ziemlich anstrengend ist mit nur einer Hand zu schreiben, während die andere verkrampft um die Flasche gelegt ist, werde ich hiermit schließen.

Euch allen einen schönen Abend. Bis die Tage. Schaut wieder rein. Ich freu mich...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines, ich bin immer wieder erstaunt was du neben Haushalt und Kinder so alles schaffst. Genieße also die Zeit des Chaos, Langeweile ist doch auch doof :-) LG Melanie W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...