Samstag, 23. Januar 2010

Denk an dich





Diese kleine Karte wird sich in den nächsten Tagen zu einer lieben Freundin auf den Weg machen. An wen wird nicht verraten, da es sonst keine Überraschung ist, die ich ja soooo liebe...

Aus dem SAB-Stempelset "Nostalgie" habe ich den runden Rahmen als Hintergrund gewählt. Darauf habe ich mit Abstandhaltern einen Freundeskreis geklebt, wobei ich die Mitte ausgestanzt habe, da ich die nicht haben wollte und lieber als Mittelpunkt ein grünes Papier benutzt habe und einen Knopf, den ich der Steffi verdanke. Damit die vielen Knöpfe auch nach und nach einer Bestimmung zukommen und nicht nur hübsch im Glas anzusehen sind. Auf einen Faden habe ich diesmal verzichtet, ist aber wie ich finde genau richtig gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...