Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neulich...



... fragte mich meine Freundin Daniela, ob ich hier (siehe Bild unten) wirklich arbeiten kann.
Ja, kann ich, mir reicht ein kleiner Platz von etwas DIN A4 um meine Karten zu gestalten. Wenn es aufgeräumt ist, dann finde ich nichts wieder und frage meinen Mann andauernd wo ich was habe und ob er es durch Zufall gesehen hat. Nun ja, so ist es doch auch ganz nett und meiner Kreativität tut es keinen Abbruch, wie ihr in den letzten Tagen sehen konntet und weiterhin auch noch sehen werdet.

Liebe Grüße, ines


1 Kommentar:

  1. Hallo Ines! Seit unser Eßtisch zum Bastelplatz ernannt wurde, sieht es bei mir genauso aus. Hätte ich nie gedacht bei meinem Ordnungswahn, aber es ist irre gemütlich und man findet alles. Wir haben den Durchblick im Chaos :-) Wobei man nicht vergessen darf, ich habe noch lange nicht so viele Sachen wie du :-)
    Winterliche Grüße aus Fuhrberg
    Melanie W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...