Dienstag, 8. Dezember 2009

Lecker Marmelade und soooo hübsch beschriftet













Diese kleinen Marmeladengläser gabs für meine Oma zum Nikolaus. Damit die Gläser nicht ganz sooo langweilig aussehen habe ich sie kurzerhand mit Stempeln und Stanzenausschnitten verschönert. Die kleinen Mitbringsel sind gut angekommen und die Marmelade war auch noch selbstgemacht.

Die Blume, der Schmetterling und das ovale Etikett habe ich mit Laminierfolie und Papier hergestellt. Ich stehe gerade total darauf Laminierfolie mit StazOn-Stempelfarbe zu bestempeln und dann auszustanzen. Die nächsten Tage kommen noch weitere Projekte mit der Technik. Lasst euch überraschen. In Natura sehen die Sachen noch viel besser aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines! Was ist denn StazOn-Stempelfarbe? Sind das die weißen Musterungen auf den Motiven? Ich habe normale Stempelfarbe verwendet.
    Sieht echt toll aus!!!
    Liebe Grüße Melanie W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...