Sonntag, 13. September 2009

Urlaub, Ischias und anderes

Hallöchen Ihr Lieben!

Der Kurzurlaub ist vorbei und war gaaaaaanz toll! Unser Sonnenschein und ich haben es genossen, die kleine Fee wohl auch. So eine kleine Auszeit bei der lieben Verwandtschaft ist doch was schönes. (o:

Gestern waren wir noch auf einer Hochzeit von Freunden und haben noch schön mit ihnen gefeiert und schon heute quält mich der Ischias. Man gut, dass es nicht schon gestern war! Wir hätten sonst eine tolle Feier und nette Menschen verpasst.

Nun warten wir auf die kleine Fee und ich hoffe, dass sie sich nicht mehr all zu viel Zeit lässt, bin ja nun doch sehr neugierig wie die kleine Dame so ist.

Wegen des Ischias komme ich leider nicht so richtig zum Basteln, obwohl meine Schwester noch eine Geburtskarte haben wollte und eine Freundin einige Geburtstagskarten. Naja, werde ich vielleicht morgen mal versuchen. So, nun ist aber erstmals Schluss.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...