Freitag, 7. August 2009

Zu heiß

Hallo alle zusammen!

Es ist einfach zu heiß um kreative Gedanken auch gestalterisch umzusetzen. Ich sprudel zwar fast über vor Ideen, aber die Temperaturen sind einfach nicht meine Welt.

Ein Glas Limo oder Selters, Hängematte und nette lauschige Musik, so sieht es für mich aus, würde ich es denn schaffen die Hängematte zwischen die Bäume zu hängen... Naja, erstmal Wäsche machen.

Morgen ist basteln bei Vanessa angesagt, bin sehr gespannt und voller Vorfreude. (o:

Evtl. lege ich heute eine Nachtschicht ein und gestalte endlich die Wände von unserer kleinen Fee. Bin noch nicht ganz sicher was es werden wird, aber die Richtung ist schon mal da. Werde natürlich Bilder machen.

Okay, die Tastatur fängt langsam an zu schwimmen, nein, natürlich nicht, aber warm ist mir trotzdem. Alles Liebe und bis bald.

ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...