Freitag, 7. August 2009

Workshop bei Irene


Milchtüte




Koffer in rot



Im Detail



Der Picknickkorb, der wunderbare! (o:



Hier der Deckel. Schön, oder!



Ja, die liebe Irene hat uns am vergangenen Sonnabend vom Alltag und den "Sorgen" abgehalten und mit uns einen wunderbaren Workshop gemacht. Wir hatten alle viel Spaß und jede von uns konnte mit den oben gezeigten Schätzen nach Hause fahren. Lecker war auch der versehentlich "falsch" gekaufte Erdbeer-Strudel, unserer Meinung nach sogar besser als jeder Apfel-Strudel, mit Vanilleeis und Sahne.

Morgen sehen einige von uns die Irene schon wieder auf einem Bastelnachmittag bei meiner Freundin Vanessa. Bin schon gespannt, was uns erwartet und welche gebastelten Kostbarkeiten wir mit nach Hause nehmen dürfen. So viel wurde schon verraten, es wird was mit Geburtstag. Ich werde berichten.

So, ich werde jetzt einmal sehen, ob ich die Wanddeko im Kinderzimmer unserer kleinen Fee zumindest ansatzweise auf die Tapete bekomme. Drückt die Daumen, dass alles so wird, wie ich es mir vorstelle...

1 Kommentar:

  1. Ja, es wird etwas mit Geburtstag. Eine schöne Karte und die passende Geschenkverpackung. Und für die ganz Eifrigen noch eine klitzekleine Kleinigkeit.
    Bis nachher.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...