Samstag, 22. August 2009

Was wäre man ohne Freunde?

Einsam und man könnte nicht mit ihnen prahlen! (o;

Bin ich froh, dass ich so viele nette Leute kenne, die fleißig basteln und sich von mir angesteckt haben. Mein Blog wäre eine öde Wüste, weil ich derzeit nichts kreatives auf die Reihe bekomme. Aber die liebe Melanie hat mir ein paar Bilder ihrer letzten beiden Kreationen gemailt und ich habe sie kurzerhand mal hier eingestellt! Also schaut selbst, was sie so schönes als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen gebastelt hat:









Zum Material kann ich nur sagen, dass sie Stempel von SU verwandt hat und Stempelkissen, wenn ich es richtig sehe. Die Zettelbox hat sie einer Anleitung aus dem Internet zu verdanken, aber leider habe ich noch keinen Link dazu. Sollte ich ihn noch bekommen, dann erfahrt ihr es als Erste! So, euch noch einen entspannten Abend und einen schönen Sonntag.

Schaut wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...