Donnerstag, 20. August 2009

Sommer, Sonne, Planschebecken

Hallo alle zusammen!

Sicher geht es euch genauso wie mir, es ist viel zu heiß um zu basteln und daher bevorzuge ich ein schattiges Plätzchen im Garten und ein Planschbecken für unseren Sonnenschein. Heute geht es zu der Hasen-Herstellerin Mady in den Garten, dort haben wir Kinder-Treff mit Muttis. Wird sicher wieder lustig und schön lauschig. Freu mich schon. Vielleicht finde ich ja heute Abend noch etwas Zeit und Lust mich an den Kreativschreibtisch zu setzen und etwas schönes zu zaubern. Eigentlich wartet da ja noch eine Hochzeitskarte für Freunde und ein Scrapbook, bei dem ich mich aber noch immer nicht entscheiden konnte, wie ich es nun fülle... Also trotz Hitze sind Ideen da, aber eigentlich hindert mich nur die Wärme und einwenig der dicke Bauch am Werkeln. Also, ihr dürft gespannt sein!

Liebe, sonnige Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines, zum Glück wird es kühler, da kann das basteln weitergehen :-)(Aber dein Bauch bleibt noch ein wenig). Ich habe auch schon wieder was Neues gebastelt, werde ich dir mal morgen per Mail schicken. Liebe Grüße Melanie M.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...